logo_ingame_dark1

WoW: Bonusereignis: Dungeons von Legion

Geschrieben von Telias am 14.12.2016 um 11:11

Diese Woche findet das "Bonusereignis: Dungeons von Legion" statt. Als Bonus (Zeichen des Kriegers) hinterlassen Endbosse in den Legion Dungeons einen zusätzlichen Gegenstand als Beute. Dies trifft auf den normalen, heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad zu, nicht aber auf Mythisch+ Dungeons.

Legion Dungeons

Bonusereignis Quest

Die dazugehörige Bonusereignis Quest erhalten wir wie gewohnt bei Erzmagier Timear vor der Violetten Festung in Dalaran. Bei der Aufgabe Abgesandter des Krieges sollen wir vier mythische Dungeons abschließen. Als Belohnung erhalten wir Loot aus dem heroischen Schwierigkeitsgrad des Smaragdgrünen Alptraums. Dort hinterlassen Bosse Gegenstände mit Item-Level 865+.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: