logo_ingame_dark1

WoW: Shar'thos als Weltboss in dieser Woche

Geschrieben von Telias am 15.03.2017 um 11:18

Shar'thos ist der aktuelle Weltboss, der auf den Verheerten Insel sein Unwesen treibt. Zu finden ist er im Gebiet Val'sharah, ein wenig südlich vom Eingang zum Smaragdgrünen Alptraum. Dorthin gelangen wir am einfachsten über den Flugpunkt beim Mondgarten. Vor dort aus begeben wir uns lediglich nach Norden.

Als Beute hinterlässt dieser Weltboss einen Brustpanzer für alle Rüstungsklassen, sowie ein Amulett, einen Umhang und ein finsteres Relikt. Die Gegenstandsstufe liegt, wie bei allen Weltbossen, bei Item-Level 860+. Durch die World Quest selbst erhalten wir zusätzlich 1.000 Ordensressourcen.

Vor allem Krieger sollten Shar'thos einen Besuch abstatten. Denn sie bekommen mit einem ehrfürchtigen Ruf bei den Traumwebern den Schädel von Shar'thos als Beute, sowie Die Drachenschlächter mit einem ehrfürchtigen Ruf bei der Fraktion Valarjar.

Die komplette Loottabelle, sowie weitere Details zu diesem Worldboss gibt es in unserer Übersicht zu Shar'thos.

Shar'thos


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: