logo_ingame_dark1

WoW: Besserer Loot in der Prüfung der Tapferkeit

Geschrieben von Telias am 12.11.2016 um 11:09

In einer ganz spontanen "Fragen und Antworten Runde" hat Blizzard Infos zu kommenden Inhalten preisgegeben. Unter anderem wurde auch über die Prüfung der Tapferkeit gesprochen. Das Entwicklerteam ist recht zufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad in dieser Raid-Instanz. Wir hatten gestern erst berichtet, dass die Boss-Kämpfe anspruchsvoller sind als im Smaragdgrünen Alptraum, insbesondere beim Endboss. Blizzard sieht die drei Boss-Kämpfe in der Prüfung der Tapferkeit als 8. 9. und 10. Boss dieser Tier-Stufe. Mit den Belohnungen ist Blizzard jedoch nicht zufrieden. Daher wird die Gegenstandsstufe aller Items die wir als Belohnung in diesem Schlachtzug erhalten um 5 Item-Level erhöht. Diese Änderung wird kommenden Mittwoch mit dem nächsten ID-Reset durchgeführt.

Gleichzeitig wird auch die Gegenstandsstufe der Legendären Items um 15 Item-Levels von 895 auf 910 angehoben.

Die Prüfung der Tapferkeit

Quelle: MMO Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Besserer Loot in der Prüfung der Tapferkeit
Geschrieben von Telias am 17.11.2016 um 11:10
Sorry für die späte Antwort. Aber ja genau das bedeutet es.
Besserer Loot in der Prüfung der Tapferkeit
Geschrieben von Gast am 12.11.2016 um 11:16
Heist das mein Legendärer Handschuh hat dann ohne das ich was machen muss mehr ilvl drauf ?