logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.1.5: Datamining Infos

Geschrieben von Telias am 15.11.2016 um 22:25

Soeben ist Patch 7.1.5 auf den Verteilservern gelandet und wird somit schon sehr bald auf den PTR-Realms verfügbar sein. Die beiden bekannten englischen Datamining-Seiten haben sich bereits auf die Spieldateien gestürzt und berichten über ihre Erkenntnisse.

  • Es gibt einige neue Legendäre Items.
  • Es gibt zahlreiche neue epische und sonstige Items.
  • Es gibt zwei neue Schulter-Verzauberungen.
  • Es gibt neue Herausforderungskarten für die beiden Kampfgilden.
  • Mehrere neue Erfolge, insbesondere für die Kampfgilden wurden hinzugefügt.
  • Fähigkeiten, überwiegend jedoch Talente, (PvE & PvP) mehrerer Klassen wurden angepasst.
  • Es gibt erste Details zu den neuen Mini-Ereignissen aus Patch 7.1.5.
  • Es gibt 6 neue Haustiere und 1 neues Reittier.
  • Mists of Pandaria Zeitwanderungen wurden hinzugefügt.
  • Es gibt neue Rezepte bei einigen Berufen.

Als einzige deutsche Datamining-Seite haben wir ebenfalls einen Blick auf die Spieldateien des ersten Patch 7.1.5 Builds geworfen. Allerdings sind noch keine Daten lokalisiert, weshalb wir euch zu diesem Zeitpunkt auf MMO Champion und WoW Head verweisen.

Legion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: