logo_ingame_dark1

Loot-Bug bei Odyn in der Prüfung der Tapferkeit

Geschrieben von Telias am 16.11.2016 um 10:48

Gleich beim ersten Boss in der Prüfung der Tapferkeit gibt es einen heftigen Loot-Bug. Viele Spieler geben ihren Geist frei, wenn sie bei einem Boss sterben und laufen zu ihrer Leiche zurück. Dies ist bei Odyn allerdings nicht möglich, wenn er besiegt wurde, da wir dann in der nächsten Phase des Schlachtzuges wiederbelebt werden. Von dort aus kommen wir nicht mehr zurück und können auch nicht mehr looten. Doch keine Angst, die Beute ist nicht verschwunden, sie wird per Post zugeschickt, sofern man Beute erhalten hat. Allerdings wissen wir dann immer noch nicht was wir erhalten und ob sich ein Bonuswurf lohnt. Daher ist es besser, wenn wir dieses Loot-Bug umgehen. Dies machen wir, indem wir unseren Geist nicht freilassen und uns stattdessen von anderen Spieler wiederbeleben lassen.

Odyn


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: