logo_ingame_dark1

WoW: Legendäre Items: Anzeigen-Bug selbst beheben

Geschrieben von Telias am 17.11.2016 um 09:10

Diese Woche ist ein Hotfix erschienen mit dem die Gegenstandsstufe aller Legendären Items von 895 auf 910 angehoben wurde. Da diese Änderung rückwirkend ist, wirkt sie sich auch auf bereits gefunden Legendarys aus. Viele Spieler haben jedoch keine Anpassung erkennen können. Hierbei handelt es sich jedoch nur um einen Anzeigen-Fehler, den wir auch selbst beheben können.

Beendet das Spiel und begebt euch in das World of Warcraft Verzeichnis. Dort findet ihr den Ordner Cache. Löscht einfach den kompletten Ordner und startet WoW neu. Nun sollten eure Legendären Items die richtige Gegenstandsstufe und Werte anzeigen. Ich habe das heute selbst versucht und es hat wunderbar funktioniert.

Legendäre World Drops in Legion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: