logo_ingame_dark1

WoW: Fleischklops: Neuer Champion für die Ordenshalle

Geschrieben von Telias am 28.01.2017 um 18:25

Update

Wir haben diesen Artikel mit Infos zur Herkunft erweitert.


Bereits mit Patch 7.1 ist mit Moroes ein neuer neutraler Champion für die Ordenshalle hinzugekommen. Mit Patch 7.1.5 folgte ein weiterer Champion. Er nennt sich Fleischklops und ist bei den Kampfgilden auffidbar. Fleischklops steht uns als zweiter Boss auf Rang 4 gegenüber.

Fleischklops: Neutraler Champion & Fähigkeiten

Wie schon Moroes ist auch Fleischklops ein Champion der für alle Ordenshallen freigespielt werden kann. Jetzt fragen sich viele Spieler wieso sie einen weiteren Champion brauchen, wenn sowieso nicht mehr als 5 Champions gleichzeitig aktiv sein können. Fleischklops hat nämlich besondere Fähigkeiten. Andere Champions haben Fähigkeiten mit denen sie nur eine bestimmte Boss-Fähigkeit kontern können. Fleischklops hingegen kontert mit Fleischklops wütet! alle Bosse und erhöht gleichzeitig mit dieser Fähigkeit die Erfolgschance um 75%. Er hat außerdem mit der Fähigkeit Rülps! die Möglichkeit die Erfolgschancen von anderen Champions zu erhöhen. Damit jeder versteht wie das funktioniert, will ich nochmal kurz darauf eingehen. Nach Abschluss einer Mission erhalten wir den Gegenstand Merkwürdige Energiekugel. Es ist egal wann wir diesen Gegenstand nutzen und auf welchen Champion wir ihn aktivieren. Das Limit der Kugeln liegt bei 5, weshalb wir diese nicht endlos farmen können. Zu guter Letzt ist Fleischklops auch noch ein Kampfgefährte und kann uns somit als Bodyguard in der Außenwelt von Legion begleiten.

Fleischklops Herkunft

Fleischklops erhalten wir durch die Quest Fleischklopsragout, welche durch den Gegenstand Fetzen von Fleischklops begonnen wird. Diesen Quest-Gegenstand erhalten wir wiederum als Bonus-Loot durch die Ordenshallen-Mission "Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache". Beim Ausführen dieser Mission sollten wir also darauf auspassen, dass wir eine Erfolgs-Chance von 200% haben, damit wir den Bonus-Loot auch garantiert erhalten.

Die Mission ist früher oder später in unserer Ordenshalle verfügbar. Zuvor müssen aber noch andere Kampfgilden-Missionen erledigt werden. Einige Spieler berichten, dass sie zuerst Fleischklops in der Kampfgilde bezwungen haben, bevor diese Mission angeboten wurde. Ich kann jedoch bestätigen, dass dies bei mir nicht der Fall war. Ich hatte lediglich die ersten drei Ränge absolviert und dennoch diese Mission erhalten.

Fleischklops: Champion in der Ordenshalle


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: