logo_ingame_dark1

WoW: Die Seelenräuber als Worldboss in dieser Woche

Geschrieben von Telias am 25.01.2017 um 10:23

In dieser Woche stehen uns die Seelenräuber als Worldboss gegenüber. Die drei Bosse Mevra, Hring und Jdorn befinden sich in den Krypten auf der Schildruhinsel im Nordosten von Sturmheim. Die Schildruhinsel hat einen eigenen Flugpunkt. Wer allerdings noch nie auf der Insel gewesen ist, muss zuerst zur Insel schwimmen. Schneller geht dies mit Fähigkeiten wie Wasserwandeln oder einem Reittier, welches über Wasser laufen kann.

Als Beute hinterlässt dieses Weeltboss-Trio Gürtel für alle Rüstungsklassen, sowie ein Amulett, ein Schmuckstück mit Beweglichkeit und ein stürmisches Relikt. Durch die World Quest selbst erhalten wir außerdem ordentlich Gold.

Frost-Todesritter bekommen die Runen der Verdunkelung als garantierte Beute, vorausgesetzt sie haben die versteckten Voraussetzungen erfüllt.

Die komplette Loottabelle, sowie weitere Details zu diesem Worldboss gibt es in unserer Übersicht zu den Seelenräubern.

Seelenräuber


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: