logo_ingame_dark1

WoW: Doubleagent erreicht Level 110 erreicht

Geschrieben von Telias am 26.11.2016 um 10:10

Viele Spieler werden Doubleagent bereits kennen, denn alle möglichen Fanseiten und Gaming Portale haben über diesen Spieler mehrfach berichtet. Doubleagent spielt einen neutralen Pandaren auf der Startinsel von diesem Volk. Für gewöhnlich ist man mit einem Pandaren nur bis Level 10 auf der wandernden Insel. Danach entscheidet man sich für Horde oder Allianz und verlässt dieses Gebiet. Doch Doubleagent wollte sich nicht entscheiden und hat seinen Charakter weiter auf der Insel gelevelt. Dies geht allerdings nur noch mit den Sammelberufen Kräuterkunde und Bergbau. Aber auch das ist nicht gerade einfach, denn durch den Abbau bekommt man gerade mal 90 Erfahrungspunkte. Zum Aufstieg auf Stufe 110 werden alleine aber 600.000 Erfahrungspunkte benötigt.

Es hat zwar einige Wochen gedauert, aber nun hat er auch die Höchststufe in WoW Legion mit deinem Pandaren erreicht. Ob er nun total irre ist oder man es als Meisterleistung sieht, Durchhaltevermögen hat er jedenfalls.

Doubleagent


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: