logo_ingame_dark1

Vorschau auf die Mini-Feiertage aus Patch 7.1.5

Geschrieben von Telias am 03.12.2016 um 20:35

Patch 7.1.5 beinhaltet mehrere Mini-Feiertage, welche ab 2017 jährlich stattfinden. Mini-Feiertage dauern 1-2 Tage und bieten keine besonderen Belohnungen wie Haustiere oder Reittiere und auch keine Erfolge. Dennoch bieten sie eine nette Abwechslung. Aktuell sind 9 Mini-Feiertage im WoW Kalender eingetragen. Wir haben einen Blick auf die Spieldateien geworfen und verraten euch jetzt schon wann die einzelnen Feiertage stattfinden und was uns dabei erwartet.

WoW Feiertage


Das große Hippogryphenschlüpfen

Heute ist der Tag, an dem die jungen Fransenfederhippogryphen schlüpfen. Begebt Euch ins Fransenfederhochland nach Feralas, um dem Spektakel beizuwohnen!

Das große Hippogryphenschlüpfen - Event Infos


Tag der Wachen

Heute ehren die Bewohner von Azeroth und Draenor die harte Arbeit, die die Wachen allerorten täglich leisten. Nehmt Euch auch die Zeit, um einer Wache zu /salutieren und ihr so zu zeigen, dass Ihr ihre Arbeit wertschätzt!

Tag der Wachen - Event Infos


Ruf des Skarabäus

An diesem Tag wurde der Skarabäusgong geläutet, der die Tore von Ahn'Qiraj öffnete. Unterstützt Eure Fraktion, indem Ihr Vorräte sammelt oder die Streitkräfte des Schattenhammerklans und der Qiraji dezimiert. Das Banner der Siegerfraktion wird für den Rest des Jahres den Skarabäusgong zieren.

Ruf des Skarabäus - Event Infos


Tanz der tausend Boote

Die Bürger Azeroths brauchen eine Auszeit. Wie wär's mit einer Bootsfahrt in Tausend Nadeln?

Tanz der tausend Boote - Event Infos


Un'Gorowahnsinn

Die Dinosaurier in Un'Goro werden unruhig. Zeit, ihnen einen Besuch abzustatten!

Un'Gorowahnsinn - Event Infos


Frühlingsballonfest

Blauer Himmel, Windstille... Bestes Wetter für eine Ballonfahrt. Besteigt einen Heißlauftballon, genießt die Aussicht und macht neue Bekanntschaften!

Frühlingsballonfest - Event Infos


Schanksause

Die Magier von Azeroth entspannen sich auch gelegentlich gerne. Begebt Euch doch ins nächstgelegene Gasthaus und hüpft dort ins Portal, um bei der traditionellen Schanksause dabei zu sein!

Schanksause - Event Infos


Marsch der Kaulquappen

Heute endet die Wanderung der Winterflossenbabymurlocs der Boreanischen Tundra um die Westklamm.

Marsch der Kaulquappen - Event Infos


Glühkappenfest

Heute feiern die Sporlinge von Sporeggar ihr alljährliches Pilzfest in den Zangarmarschen. Helft ihnen dabei, das große Fshoo so lange wie möglich am Leben zu halten!

Glühkappenfest - Event Infos


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: