logo_ingame_dark1

WoW: Legion PvP-Season 1 & 2 Termine

Geschrieben von Telias am 30.11.2016 um 16:08

Bei den PvP-Saisonen in Legion gibt es gleich mehrere Änderungen. Damit ihr einen schnellen Überblick habt, hier eine kurze Zusammenfassung.

  • Saisonen dauern nicht mehr so lange. Die erste Saison ist schon nach 3 Monaten zu Ende.
  • Die Dauer einer Saison orientiert sich nicht mehr nach den Raid-Tier-Stufen.
  • Der Übergang von einer Saison zur nächsten erfolgt noch am selben Tag.
  • Mit jeder Saison werden vier neue Prestige-Stufen freigeschaltet.
  • Früher wurden besondere Belohnungen auf die besten 0.5% Spieler beider Spieler-Fraktionen zusammen aufgeteilt. Die Berechnung erfolgt nun für jede Fraktion einzeln. Es bekommen also die besten 0.5% Spieler der Horde und die besten 0.5% Spieler der Allianz Belohnungen.

Legion PvP-Season 1 Ende & Season 2 Start

Die erste Legion PvP-Season geht am 14. Dezember um 07:00 Uhr deutscher Zeit zu Ende. Die zweite Season beginnt am gleichen Tag um 09.00 Uhr.

Hergehört, ihr Arena- und Schlachtfeldveteranen! Am 14. Dezember endet um 07:00 Uhr MEZ die PvP-Saison 1 von Legion. Räumt eure Waffen aber noch nicht in den Schrank! Denn nur zwei Stunden später, um 09:00 Uhr MEZ, beginnt bereits die PvP-Saison 2 von Legion!

Saison 1 – Saisonbelohnungen

Wenn ihr bereits in Saison 1 gespielt habt, beachtet bitte die folgenden Punkte, damit ihr eure verdienten Belohnungen auch erhaltet:

  • Transferiert eure(n) entsprechenden Charakter(e) nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion, bevor die Saison beendet wurde.
  • Die Titel und Reittiere, die ihr als Belohnung für die Teilnahme an Saison 1 von Legion erhaltet, werden ungefähr zwei Wochen nach dem Ende der Saison vergeben.

 

Beginn der Saison 2

Mit Saison 2 wird die maximale Prestigestufe von 4 auf 8 erhöht. Außerdem erhaltet ihr durch die wöchentlichen Quests für gewertetes PvP die folgenden, verbesserten Belohnungen:

Wertung der letzten Woche

Gegenstandsgrundstufe

Vorlage

0 - 1399

855

Gladiator

1400 - 1599

865

Gladiator

1600 - 1799

875

Gladiator

1800 - 1999

880

Gladiator

2000 - 2199

885

Elite

2200 - 2399

890*

Elite

2400+

900*

Elite

 

*Die Gegenstandsstufen 890 und 900 werden verfügbar sein, sobald der Schlachtzug „Die Nachtfestung“ seine Pforten öffnet.

Die Gegenstandsstufe von PvP-Ausrüstung, die ihr als Belohnung für den Sieg in Geplänkeln, Schlachtfeldern, Arenen und gewerteten Schlachtfeldern erhaltet, wird mit Saison 2 erhöht. Das Aussehen verändert sich allerdings im Vergleich zu Saison 1 nicht.

Belohnungen für beide Fraktionen

 

Vergesst nicht – Saisonbelohnungen sind mittlerweile fraktionsspezifisch. Die besten 0,5 % der PvP-Spieler auf Seiten der Allianz erhalten den Erfolg „Gladiator(in): Saison 1 von Legion“ und das entsprechende Reittier. Das Gleiche gilt für die besten 0,5 % der Hordespieler. Solltet ihr einen Fraktionswechsel vorgenommen haben, muss euer Spielercharakter anschließend 50 Siege erringen, damit er seine Belohnung erhält.

Und jetzt raus mit euch in den Kampf für Ruhm und Ehre!

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: