logo_ingame_dark1

WoW: Artefaktwissen: Aufholmechanik für Twinks

Geschrieben von Telias am 03.03.2017 um 10:05

Update: Neue Artefaktforschungs-Bände mit Patch 7.2

Mit Patch 7.2 wurden fünf weitere Artefaktforschungs-Bände hinzugefügt. Mit diesen können wir die Artefaktwissensstufe von unseren Twinks auf Stufe 45 erhöhen. Daher haben wir die Liste weiter unten in diesem Artikel mit allen neuen Bänden erweitert.


Vor kurzem erst haben wir über eine neue Aufholmechanik aus Patch 7.1.5 für Nachzügler berichtet. Zu diesem Patch gehört noch eine weitere Aufholmechanik für Artefaktwaffen, und zwar für Twinks. Nachfolgend erklären wir den Unterschied beider Aufholmechaniken.

Aufholmechanik für Nachzügler

Nachzügler können für jeweils 500 Ordensressourcen eine Stufe Artefaktwissen aufsteigen. Mit Patch 7.1.5 geht dies bis Stufe 10-15 (ist noch nicht sicher). Diese Aufholmechanik funktioniert mit jedem Charakter, ist jedoch sehr kostspielig. Weitere Details gibt es in unserem Artikel zur Aufholmechanik für Nachzügler.

Aufholmechanik für Twinks

Twinks haben eine kostengünstigere Möglichkeit ihr Artefaktwissen zu erhöhen. Außerdem funktioniert diese Aufholmechanik mit Patch 7.1.5 bis Stufe 20. Es werden vier verschiedene Artefaktforschungsnotizen die für je 1.000 Ordensressourcen zum Kauf angeboten werden. Welche davon wir kaufen können, hängt von der Artefaktwissen-Stufe unseres Hauptcharakters ab. Diese muss mindestens 5 Stufen über dem Bonus des Kompendiums sein. Als Beispiel: Für das Kompendium der Artefaktforschung: Band I benötigt unser Hauptcharakter Artefaktwissen-Stufe 10-14. Artefaktforschungsnotizen sind ist auf den Account gebunden und können somit vom Hauptcharakter an alle Twinks verschickt werden. Verkauft werden die Kompendien in der Ordenshalle.

Aufholmechanik für Twinks


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Artefaktwissen: Aufholmechanik für Twinks
Geschrieben von Gast am 06.03.2017 um 13:31
Hallo,
Wenn ein Twink Stufe 20 hat und will nun auf 45 aufwerten, deute ich das so, das der I-XI nicht dafür geeignet ist?
Eine zwischen Aufstufung ist nicht vorgesehen oder wie jetzt?
Gruss