logo_ingame_dark1

WoW: Na'zak als Weltboss in dieser Woche

Geschrieben von Telias am 05.12.2016 um 09:59

Neue Weltbosse erscheinen für gewöhnlich immer am Mittwoch. Doch ohne vorherige Ankündigung hat Blizzard diese Woche gleich am Montag einen neuen Weltboss erscheinen lassen. Ob sich einfach nur der Erscheinungstag geändert hat oder Weltbosse nun nicht mehr wöchentlich, sondern schon nach wenigen Tagen erscheinen, werden wir in den kommenden Wochen sehen. Na'zak das Scheusal ist jedenfalls ab sofort auf der Weltkarte in Suramar zu finden. Er hält sich in den Tunneln von Falanaar auf. Dorthin gelangen wir über das Falanaar-Portal in unserer Suramar-Basis Shal’Aran. Wer Shal'Aran noch nicht freigeschaltet hat findet den Eingang nach Falanaar beim Fluss, der durch Falanaar läuft.

Na'zak hinterlässt einen Beinschutz für alle Rüstungsklassen, sowie ein arkanes Relikt und zwei verschiedene Ringe mit Item-Level 860+ als Beute. Als Belohnung für die Weltquest gibt es darüber hinaus 1.000 Ordensressourcen.

Vor allem Spieler mit dem Beruf Alchemie sollten Na'zak einen Besuch abstatten, denn er hinterlässt den dritten Rang vom Rezept: Trank der verlängerten Macht als Beute.

Details zu seinen Fähigkeiten und allen Items die er als Beute hinterlässt, gibt es in unserer Übersicht zu Na'zak das Scheusal.

Na'zak


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: