logo_ingame_dark1

WoW: Mini Feiertag: Das große Hippogryphenschlüpfen

Geschrieben von Telias am 23.02.2017 um 10:35

Heute findet "Das große Hippogryphenschlüpfen" auf den Live-Realms statt. Auch wir haben bei diesem Mini-Feiertag teilgenommen und dabei Screenshots erstellt. Der Begriff Mini Feiertag trifft bei diesem Event besonders zu, da es nicht wirklich viel zu tun gibt. Wir stellen uns lediglich neben ein Fransenfederei um es auszubrüten, wodurch anschließend ein Begleiter auf der Schulter erscheint. Wo wir in Feralas Neste finden und wie man die Dauer des Hippogryphenkükens erhöhen, wird in unserer neuen Übersicht zum großen Hippogryphenschlüpfen erklärt.

Das große Hippogryphenschlüpfen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Mini Feiertag: Das große Hippogryphenschlüpfen
Geschrieben von Gast am 23.02.2017 um 15:07
Die Rechtschreibung ist ja sowas von unterirdisch in so einem kurzen Artikel. Wird sowas vorher nicht einmal Korrektur gelesen?