logo_ingame_dark1

WoW: Mythisch+ 20 Dungeons gemeistert

Geschrieben von Telias am 12.12.2016 um 11:38

Mitglieder der Gilde Serenity haben es nun geschafft das Finsterherzdickicht als Mythisch+ Dungeon mit Stufe 20 zu meistern. Auf dieser Stufe haben sämtliche Gegner einen Bonus von 332% auf ihre Lebenspunkte und den verursachten Schaden. In dieser Woche sind die drei Schlüsselstein-Affixe Blutig, Vulkanisch und Verstärkt aktiv.

Serenity Mythisch+ 20 Dungeon

Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

Allerdings ist Serenity nicht die erste Gilde, die einen Mythisch+ 20 Dungeons gemeistert hat. Vor einigen Tagen hat eine chinesische Gilde das Verlies der Wächterinnen auf Stufe 20 erfolgreich bestritten.

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Mythisch+ 20 Dungeons gemeistert
Geschrieben von Gast am 13.12.2016 um 14:01
Das ist das selbe wie auf Mystik+11, darüber hinaus gibt es nix besseres an loot.
Mythisch+ 20 Dungeons gemeistert
Geschrieben von Gast am 12.12.2016 um 15:14
Mich würde das gedropt ilvl brennend interessieren.