logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für Trilliax - Nachtfestung

Geschrieben von Telias am 18.12.2016 um 10:35

Bei Trilliax handelt es sich um ein Konstrukt, welches wir bereits in Suramar zu Gesicht bekommen haben. Doch diese mechanische Einheit hat mehr zu bieten. Trilliax hat nämlich die Möglichkeit zwischen verschiedenen Modi zu wechseln. Dazu gehören Aufräumermodus, Wahnsinnsmodus und Betreuermodus. Mit jedem Modus setzt er einzigartige Fähigkeiten ein. In unserem neuen Video-Guide zu Trilliax erfahrt ihr worauf ihr in den einzelnen Modi achten müsst und was Trilliax sonst noch so drauf hat. Weitere Details zur Positionierung, seinen Fähigkeiten und dem Loot gibt es im schriftlichen Boss-Guide zu Trilliax.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: