logo_ingame_dark1

Kampf gegen Sargeras in Argus

Geschrieben von Telias am 19.12.2016 um 11:40

Zu den wichtigsten Charakteren in WoW Legion gehört Sargeras. Schon öfters wurde vermutet, dass wir Sargeras selbst gegenüberstehen. Auf der BlizzCon wurde bekannt gegeben, dass wir mit Patch 7.3 nach Argus reisen und uns dort ein weiterer Schlachtzug erwartet. Über die Bosse in dieser Raid-Instanz ist allerdings noch nichts bekannt. Ein interessantes Twitter-Gespräch lässt jedoch darauf schließen, dass wir Sargeras in Argus direkt gegenüberstehen werden. Ob als Boss, Endboss ist bisher aber noch unbekannt. Ein Patch früher, also Patch 7.2, erscheint das Grabmal des Sargeras. In diesem Schlachtzug kennen wir auch schon einige Bosse. Darunter ist unter anderem der "Avatar of Sargeras". Bei diesem Kampf werden wir möglicherweise schon einige Fähigkeit von Sargeras in Aktion sehen.

Avatar of Sargeras

Hi,has Sargeras truly become a demon (can reform in the Nether) or is he still just a titan with demonic features (horns..)?

Sargeras is a titan first and foremost. #Argus knows

Thanks. Does that mean Sargeras can reform in the Nether like any other demon ? Or does he have "only one life" ?

take him down and find out.

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: