logo_ingame_dark1

WoW: Erste Spieler erreichen das Artefaktwissen Limit

Geschrieben von Telias am 03.01.2017 um 11:25

Seit dem Legion Release versuchen wir unsere Artefaktwaffe zu verbessern. Einige wenige Spieler haben auch schon ihre komplette Artefaktwaffe freigeschaltet. Zur Freischaltung sämtlicher Talente benötigen wir Artefaktmacht, welche wir auf unterschiedliche Art und Weise bekommen. Die Höhe der gewährten Artefaktmacht ist von unserem Artefaktwissen abhängig, welches in einzelne Stufen unterteilt ist. Das aktuelle Limit liegt bei Stufe 25. Weiter Stufen folgen mit Patch 7.2. Unser Artefaktwissen erhöhen wir durch Artefaktforschungsnotizen in unserer Ordenshalle. Wir erhalten allerdings nur alle fünf Tage neue Artefaktforschungsnotizen. Somit erreichen wir frühestens nach 125 Tagen die aktuell höchste Artefaktwissen-Stufe. Wer seinen Charakter mit dem Legion Release am 30. August auf Stufe 110 gebracht und seitdem sämtliche Artefaktforschungsnotizen gesammelt hat, hat gestern die Höchststufe erreicht.

Artefaktmacht mit Artefaktwissen 25

Wie viel Artefaktmacht wir mit Artefaktwissen 25 erhalten, möchte ich kurz erwähnen. Blaue Worldquests gewähren teilweise weit über 100.000 Artefaktmacht, grüne Worldquests bis zu 60.000. Der erste zufällige heroische Dungeon gewährt 100.000 Artefaktmacht. Besonders viel Artefaktmacht bekommen wir durch zahlreiche Suramar-Quests. Bei der letzten Aufgabe der Patch 7.1 Kampagne steht in meinem Questlog, dass ich 750.000 Artefaktmacht erhalten. Dafür muss ich Gul’dan in der Nachtfestung besiegen. Aber auch die anderen Quests gewähren ordentlich Artefaktmacht, weshalb ich jedem Spieler nur raten kann, sämtliche Quests in diesem Gebiet zu erfüllen. Eine Übersicht aller Quests und Questreihen, sind in unserer Suramar-Übersicht gelistet.

Artefaktwissen Aufholmechanik

Spieler die später angefangen haben oder die Artefaktwaffen ihrer Twinks Leveln wollen, bekommen mit Patch 7.1.5 neue Möglichkeiten. Gleich zwei verschieden Aufholmechaniken werden mit diesem Patch in WoW verfügbar gemacht. Wie dies funktioniert erklären wir in unserem Artikel zu den Aufholmechaniken aus Patch 7.1.5.

Artefaktwaffen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: