World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 7.1.5: Boss-Guides für Kampfgilden

Geschrieben von Telias am 10.01.2017 um 16:45

Mit dem Patch 7.1.5 Release werden morgen auch die beiden Kampfgilden wieder aktiviert. Vieles hat sich geändert und die Kämpfe wurden auf Level 110 Charaktere angepasst. Wir haben unsere Übersichten zu den beiden Kampfgilden auf den neuesten Stand gebracht und angefangen Guides für die Bosse zu erstellen. Noch sind wir nicht fertig, doch die ersten Ränge sollte ihr ohne Probleme schaffen. Bei unseren Guides erfahrt unter anderem auch wie ihr die neue Einladung bekommt, welche Belohnungen neu sind und was es mit dem Kämpfergold auf sich hat.

Bizmos Brennbar

Bizmos Brennbar

Shlae'gararena

Shlae'gararena


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.