logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.1.5: Holt euch einen 875 Ring

Geschrieben von Telias am 10.01.2017 um 20:30

Mit Patch 7.1.5 gibt es eine relativ einfache Möglichkeit einen Ring mit Item-Level 875 (Raufring der rumsenden Rechten / Raufring der rumsenden Rechten) zu bekommen. Dafür müssen wir lediglich die ersten drei Ränge in der Kampfgilde meistern. Was jetzt nicht ganz so einfach klingt, ist nicht allzu schwer, denn für die Bosse der ersten Ränge ist vor allem eine gute Taktik notwendig und kein hoher DPS-Wert. Es ist natürlich auch von der Klasse abhängig, doch mit einem durchschnittlichen Item-Level von 830 sollte man dies schon schaffen.

Wichtig ist aber auch, dass ihr schnell seid. Denn solange noch nicht so viele Einladungen gefunden wurden, sind die Warteschlangen in den Kampfgilden noch sehr kurz. Die alten Blutverschmierten Einladungen sind nicht mehr gültig, weshalb jeder Spieler eine neue Einladung benötigt. Wir bekommen sie von den Abgesandten Kisten bei den World Quests und nach Abschluss von Dungeons. Doch am schnellsten bekommen wir sie als Beute bei Elite-Gegnern auf der Schildruhinsel im Nordosten von Sturmheim. Sowohl Jessi als auch ich haben ca. 40-50 Elite-Gegner töten müssen, bis wir eine Blutverschmierte Einladung erhalten haben.

Habt ihr die Einladung, müsst ihr nur noch einen Blick auf die Boss-Guides werfen, damit ihr schnell Rang 4 erreicht.

Bizmos Brennbar

Bizmos Brennbar

Shlae'gararena

Shlae'gararena


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: