logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für Krosus - Nachtfestung

Geschrieben von Telias am 15.01.2017 um 18:16

Gegen Krosus haben wir es bereits an der "Verheerten Küste" zu tun gehabt. Dort konnten wir ihn zwar bezwingen, allerdings nicht endgültig. Dies holen wir hoffentlich in der Nachtfestung nach. Beim Kampf gegen diesen Verdammnislord handelt es sich um einen so genannten DPS-Kampf. Nicht weil er nach einer gewissen Zeit enraged, sondern weil wir sonst ertrinken. Der Kampf findet nämlich auf deiner Brücke statt und Krosus zerstört während des Kampfes immer mehr Teile der Brücke und zwar so lange bis sie vollständig zerstört ist.

Worauf wir bei diesem Kampf mit begrenzten Platz achten müssen, erfahrt ihr in dem folgenden Video. Weitere Details zur Aufstellung, seinen Fähigkeiten und dem Loot gibt es im schriftlichen Guide zu Krosus.

Krosus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: