logo_ingame_dark1

WoW: Drop-Rate der Kuriosen Münze erhöht

Geschrieben von Telias am 21.01.2017 um 23:43

Mit Patch 7.1.5 wurde die Drop-Rate der Kuriosen Münze erhöht, wie Blizzard nun in einem kurzen Beitrag bestätigt hat. Selbst die aktivsten Spieler hatten kaum Chancen genug Kuriose Münzen zu sammeln um sich die teureren Gegenstände kaufen zu können. Dies wird sich nun hoffentlich ändern. Welche Möglichkeiten wir zum Farmen der Kuriosen Münzen haben und welche Waren für diese Währung angeboten werden, haben wir in unserer Übersicht zur Kuriosen Münze zusammengefasst.

I'll pull this one out of stealth, the drop-rate of Curious Coins was indeed increased with 7.1.5.

Xur'ios: Kuriose Münze farmen

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: