logo_ingame_dark1

Patch 7.2: Paragon-System bei Ruf Fraktionen

Geschrieben von Telias am 22.01.2017 um 16:35

Viele Spieler erreichen früher oder später bei den klassischen Legion Fraktionen einen ehrfürchtigen Ruf. Haben wir uns die Fraktions-Belohnungen für den ehrfürchtigen Ruf bei einer Fraktion geholt, gibt es bei dieser nichts mehr zu erledigen. Mit Patch 7.2 ändert sich dies jedoch.

Paragon-System bei Ruf Fraktionen

Paragon-System bei Ruf Fraktionen

Beim neuen Paragon-System sammeln wir selbst mit ehrfürchtigen Ruf noch Ruf-Punkte bei bestimmten Legion Fraktionen. Für die neue Paragon-Stufe benötigen wir 10.000 Ruf-Punkte. Es gibt unbegrenzt viele Paragon-Stufen, sodass wir jedes Mal eine Belohnung erhalten.

Paragon Ruf-Belohnungen

Sobald wir eine neue Paragon-Stufe erreicht haben, bekommen wir eine neue Abgesandtentruhe als Belohnung. Darin befindet sich mit einer Chance von nahezu 100% entweder ein neues Reittier oder ein Legendären Gegenstand. Dabei hat jede Fraktion ihr eigenes Reittier. Abgesehen von diesen besonderen Belohnungen erhalten wir ca. 1.000 Gold, 900 Ordensressourcen und mit ein wenig Glück auch eine Kuriose Münze.

Fraktion Truhe Reittier / Spielzeug
Hochbergstamm Hochbergvorräte Hochbergurhorn
Bild
Valarjar Schließkassette der Valarjar Sturmschwinge der Valarjar
Bild
Farondis' Hofstaat Kiste von Farondis Wolkenschwingenhippogryph
Bild
Die Traumweber Kiste der Traumweber Wilder Traumläufer
Bild
Die Nachtsüchtigen Schatztruhe der Nachtsüchtigen Leygewobener fliegender Teppich
Bild
Die Wächterinnen Versorgungspaket der Wächterinnen Siras Ersatzumhang

Paragon Erfolge

Passend zum neuen Paragon-System, gibt es auch zwei Erfolge. Beim ersten Erfolg sollen wir eine Paragon-Truhe erhalten, beim nächsten Erfolg sind es schon 10 Paragon-Truhen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: