logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2: Bessere Beute in Dungeons

Geschrieben von Telias am 23.01.2017 um 12:30

Bei den Legion Dungeons ändert sich so einiges mit Patch 7.2. So werden Schaden und Lebenspunkte sämtlicher Gegner in allen Legion Dungeons auf den Schwierigkeitsgraden heroisch und mythisch erhöht. Gleichzeitig wird aber auch die Gegenstandsstufe der Beute angepasst. Ab Patch 7.2 schaut das Item-Level es wie folgt aus.

  • Normal: 825+
  • Heroisch: 845+
  • Mythisch: 865+

Gleichzeitig wird die Voraussetzung zum Betreten eines heroischen Dungeons mit diesem Patch von Item-Level 810 auf 825 angehoben. Nachfolgend noch weitere Änderungen im Überblick.

Karazhan und Suramar Dungeons

Karazhan ist ab Patch 7.2 als heroischer Dungeon in zwei Bereiche unterteilt spielbar: Obere Rückkehr nach Karazhan und Untere Rückkehr nach Karazhan. Auch die beiden Suramar Dungeons (Arkus & Hof der Sterne) lassen sich ab diesem Patch im heroischen Schwierigkeitsgrad spielen.

Kathedrale der Ewigen Nacht

Als neuer Dungeon gehört die Kathedrale der Ewigen Nacht mit vier Bossen zu Patch 7.2. Weitere Infos zu diesem Dungeon folgen schon bald.

Legion Dungeons und Raids


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: