World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch auch für EU

Geschrieben von Kaelthalas am 24.11.2004 um 16:47
Der Patch, der vor einer Woche in den USA erschienen ist, ist nun auch auf den europäischen Servern verfügbar. So wurde das Haltbarkeits-System ein wenig überarbeitet und auch die einzelnen Klassen ein wenig verändert, wie in den Patchnotes zu lesen ist.

Der neue Patch ist da! Dieses Update ist nicht so umfangreich wie das letzte, aber dennoch werden ein paar wichtige Änderungen umgesetzt. Näheres dazu findet ihr hier. Unter anderem gibt es folgende Änderungen:

* Die Reparaturkosten wurden für bestimmte Gegenstände gesenkt
* Der Verlust von Haltbarkeitspunkten bei der Wiederbelebung durch einen Geistheiler wurde gesenkt
* Manche Zauber, die vorher Reagenzien-Kosten hatten, können nun ohne stoffliche Komponente gewirkt werden

Außerdem wurde eine Funktion eingebaut, mit der man sich befreien kann, wenn man im Terrain hängenbleibt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.