logo_ingame_dark1

WoW: DPS-Anforderungen für die Nachtfestung

Geschrieben von Telias am 27.01.2017 um 14:55

Mit der Eröffnung einer neuen Raid-Instanz wollen viele Spieler wissen ob sie die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Raid erfüllen. Dazu gehört ein Klassenverständnis sowie Kenntnisse über die einzelnen Boss-Kämpfe. Doch die beste Strategie nützt nichts, wenn der Schaden nicht hoch genug ist. Früher oder später verfallen Bosse in einen Wutanfall und töten die komplette Raid-Gruppe.

Es gibt Webseiten die Statistiken der einzelnen Boss-Kämpfe auswerten und damit verraten wie viel Schaden die einzelnen Spezialisierungen anrichten. Dabei ist es von Boss zu Boss völlig unterschiedlich. Die Nachtfestung ist nun schon seit über einer Woche freigeschaltet, sodass genug Daten für verlässliche DPS-Werte gesammelt werden konnten. Diese Statistiken haben wir für den normalen und den heroischen Schwierigkeitsgrad bei unseren Boss-Guides aus der Nachtfestung hinzugefügt.

DPS-Anforderungen für die Bosse in der Nachtfestung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: