logo_ingame_dark1

WoW: Todesschwinge auf dem Rücken verewigt

Geschrieben von Telias am 26.01.2017 um 16:48

Es gibt viele Möglichkeiten seine Zuneigung zu einem Spiel, einer Person oder was auch immer zu zeigen. Einige dieser Möglichkeiten sind nicht so einfach wieder rückgängig zu machen, wie man an dem folgenden Beispiel sehen kann. Da hat sich ein World of Warcraft Fan auf seinem kompletten Rücken Todesschwinge verewigen lassen. Da wollen wir mal für ihn hoffen, dass er mit dem Tattoo noch lange Zeit glücklich ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Todesschwinge auf dem Rücken verewigt
Geschrieben von Telias am 05.02.2017 um 11:41
Markiert hat es jedenfalls als "#Deathwing".
Todesschwinge auf dem Rücken verewigt
Geschrieben von Gast am 30.01.2017 um 21:00
Das kann auch jeder andere Drache sein. Nichts was direkt an Warcraft erinnert. Sorry.