World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Eigene Wiederbelebung auf den Verheerten Inseln

Geschrieben von Telias am 04.02.2017 um 11:09

Als ich letztens Gul'dan in der Nachtfestung getötet habe, konnte ich eine Quest mit einer besonderen Belohnung abschließen. Mir wurde die Fähigkeit Blick von Aman'thul verliehen. Damit kann ich mich überall auf den Verheerten Inseln selbst wiederbeleben. Der "Blick von Aman'thul" hat allerdings eine Abklingzeit von 30 Minuten und funktioniert nicht in Dungeons oder Raids. Die Fähigkeit selbst ist nicht im Fähigkeiten-Buch gelistet. Sobald wir den "Blick von Aman'thul" erlernt haben, bekommen wir einen zusätzlichen Wiederbeleben-Button, sobald wir in den Legion-Außengebieten sterben. Das Tolle an dieser Fähigkeit ist, dass wir mit vollem Mana und vollen Lebenspunkten wiederbelebt werden.

Wie erlernen wir den Blick von Aman'thul?

Ich habe diese Fähigkeit als Belohnung für die Quest Das Auge von Aman'thul erhalten. Bei dieser Aufgabe müssen wir Gul'dan im normalen oder höheren Schwierigkeitsgrad töten. Diese Quest bekommen wir nachdem wir die komplette Patch 7.1 Kampagne in Suramar, also den Erfolg Aufstand absolviert haben. Laut einem Kommentar auf WoW Head benötigen wir zusätzlich alle fünf Säulen der Schöpfung, damit diese Fähigkeit auch aktiviert wird. Da ich selbst bereits alle Säulen der Schöpfung hatte, als ich die letzte Quest erledigt habe, kann ich leider nicht sagen ob auch der Säulen der Schöpfung als Voraussetzung gilt. Vielleicht kann dies ja einer von unserer Community in den Kommentaren schreiben.

Wiederbeleben


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 04.02.2017 um 13:44

es ist auf jeden Fall so das man alle 5 Säulen der Schöpfung haben muss für diesen Wiederbelebungs Buff und die letzte bekommt man eben bei Guldan aber der drop ist nicht an die Suramar Questreihe für den Erfolg "Aufstand" gebunden

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.