logo_ingame_dark1

WoW: Gul'dan World First Kill bei Exorsus

Geschrieben von Telias am 15.02.2017 um 17:20

Update: World First Kill Video

Nachdem es nun fünf Gilden geschafft haben den Endboss in der Nachtfestung zu bezwingen hat Exorsus ihr World First Kill Video online gestellt. Damit bekommen wir erstmals die geheime letzten Phase von Gul'dan zu sehen.


Update: Hat Exorsus betrogen?

Kurz nach dem World First Kill kam das Gerücht auf, dass Exorsus einen Exploit beim Kampf gegen den Endboss benutzt hat. Ohne jetzt auf die Details einzugehen, möchten wir auf den Twitter-Beitrag von Blizzard aufmerksam machen. Demzufolge geht Blizzard davon aus, dass es sich um einen legitimen Kill handelt und die Entwickler haben deutlich mehr Möglichkeiten zu Prüfen ob alles mit rechten Dingen zu gegangen ist.


Den Titel für den World First Kill bei Gul'dan konnte sich die russische Gilde Exorsus sichern, wie sich soeben herausgestellt hat. In den letzten Tagen sah es eher danach aus, als ob Serenity die besten Chancen hat, da sie die letzten Bosse als erstes bezwungen hat und auch die erste Gilde war die vor dem Endboss stand. Nun war aber Exorsus erfolgreicher und ist somit die aktuell beste Gilde der Welt. Insgesamt waren 265 Versuche Notwendig, bis es geklappt hat. Zur Erinnerung: Exorsus war auch die erfolgreichste Gilde im Smaragdgrünen Alptraum und hat dort ebenfalls den Endboss als erstes bezwungen. Es bleibt jedoch spannend, da die beiden verfeindeten Gilden Serenity und Method ebenfalls vor dem Endboss alles geben um dem Konkurrenten zu zeigen wer der bessere ist.

Weitere Details gibt es in unserer Übersicht zum Progress in der Nachtfestung.

Gul'dan World First Kill bei Exorsus Gul'dan World First Kill bei Exorsus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Gul'dan World First Kill bei Exorsus
Geschrieben von Gast am 16.02.2017 um 12:28
nice work ^^good job guys
Gul'dan World First Kill bei Exorsus
Geschrieben von Gast am 04.02.2017 um 17:28
nice