logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2: Insignien nicht für Paragon-Ruf

Geschrieben von Telias am 10.02.2017 um 09:30

Update: Neue Insignien

Mit Patch 7.2 sind neue Insignien hinzugekommen. Wir können also auch für die Paragon-Stufen Insignien sammeln, allerdings nur mit Insignien die wir ab diesen World of Warcraft Patch erbeuten.


Mit Patch 7.2 kommt bei den Ruf-Fraktionen das neue Paragon-System zum Einsatz. Damit können wir selbst mit der höchsten Ruf-Stufe noch Ruf sammeln, wodurch wir weitere Belohnungen erhalten. In unserem Artikel zum neuen Paragon-System haben wir noch Tipps zum Vorbereiten auf Patch 7.2 gegeben. Doch wie sich nun herausgestellt hat, werden Insignien (Ruf-Tokens) ebenfalls mit Patch 7.2 angepasst. In der Beschreibung steht nun, dass sie nur noch bis Ruf-Stufe „Ehrfürchtig“ eingesetzt werden können. Es macht somit doch keinen Sinn Insignien für Patch 7.2 zu farmen.

Paragon-System bei Ruf Fraktionen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: