logo_ingame_dark1

WoW: Haustierkämpfe mit Patch 7.2

Geschrieben von Telias am 20.02.2017 um 11:50

Spieler die gerne mit Haustierkämpfen ihre Zeit in World of Warcraft verbringen, werden sich auf Patch 7.2 freuen. Es gibt ein neues Feature, neue Haustiere und neue Haustierkämpfe.

Haustierkampf-Dungeon

Das größte Highlight ist der neue Haustierkampf-Dungeon. Dabei betreten wir einen bereits bekannten Dungeon durch ein Szenario. Wir arbeiten uns durch den Dungeon indem wir Haustierkämpfe gegen normale Gegner sowie Bosse absolvieren. Als Belohnung erhalten wir Aufwertungssteine und neue Haustiere. Mit den Höhlen des Wehklagens gibt es aktuell einen Haustierkampf-Dungeon. Weitere werden sicherlich noch folgen.

>Haustierkampf Dungeons: Höhlen des Wehklagens

Haustierkämpfe auf der Verheerten Küste

Zur neuen Kampagne auf der Verheerten Küste gehören jede Menge neuer Weltquests, darunter auch einige Haustierkampf-Weltquests. Wir haben uns den Gegnern gestellt und verraten euch wie wir sie bezwungen haben.

Neue Haustiere

Mit Patch 7.2 bekommen wir auch wieder mehrere neue Haustiere auf unterschiedliche Art und Weise. Einige davon unter anderem als Belohnung beim neuen Haustierkampf-Dungeon. Hinzu kommen mehrere neue Ordenshallen-Haustiere, die nur Spieler der entsprechenden Ordenshalle erhalten. Alle neuen Haustiere findet ihr in unserer Übersicht der Patch 7.2 Haustiere.

Haustierkampf


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: