World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Gul'dan: German First bei Set Sail For Fail

Geschrieben von Telias am 23.02.2017 um 19:14

Gestern Abend hat es die erste deutsche Gilde geschafft den Endboss in der Nachtfestung im mythischen Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Damit kann sich Set Sail For Fail weiterhin als die beste deutsche Progress-Gilde titulieren. Ein wenig Pech hat die Gilde aber dennoch. Der Realm auf dem sie spielen wird nicht von Blizzard erfasst. Wenn wir auf die inoffizielle Progress-Rangsliste schauen, so taucht die Gilde dort gar nicht erst auf. Auch die Daten zu den Spielern fehlen vollständig. Daher war es auch um Set Sail For Fail in den letzten Tagen sehr ruhig und einige dachten schon, dass die Gilde nicht mehr existiert. Wir gratulieren an dieser Stelle für die gute Leistung und drücken auch den anderen deutschen Gilden die Daumen. Mit Impact und In flagranti gibt es aktuell zwei deutsche Gilden, die direkt vor Gul'dan stehen.

Gul'dan: German First bei Set Sail For Fail


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.