logo_ingame_dark1

WoW: Update der T20 Sets

Geschrieben von Telias am 27.04.2017 um 17:20

Tier 20 Sets gehören eigentlich zu Patch 7.2. Da das Grabmal des Sargeras jedoch noch nicht offen ist, hat Blizzard Zeit diese Sets noch anzupassen. Das Entwicklerteam hat die Chance genutzt und mit dem aktuellen PTR-Build aus Patch 7.2.5 Anpassungen an einigen T20 Sets vorgenommen. Währen einige Set-Boni nur leicht angepasst wurden, hat Blizzard auch einige Set-Boni komplett durch neue ausgetauscht oder sie gelöscht. Dementsprechend sind weitere Updates bei den Sets zu erwarten. Unsere Übersicht der Tier 20 Sets ist wieder auf dem aktuellen Stand und wird auch mit den kommenden Builds aktualisiert.

Magier Tier 20 Set


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: