logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2: Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente

Geschrieben von Telias am 25.02.2017 um 17:35

Mit Patch 7.2 werden unsere Artefaktwaffen mit neuen Talenten erweitert. Doch wer am Patch-Release seine Artefaktwaffe begutachtet, wird möglicherweise böse überrascht. Der Talentbaum hat sich nämlich gar nicht verändert. Das liegt daran, dass die neuen Talente erst durch eine Legendäre Artefaktwaffen-Questreihe freigeschaltet werden müssen.

Artefaktwaffen Talente mit Patch 7.2 freischalten

Legendäre Artefaktwaffen-Questreihe

Die Questreihe zur Freischaltung der neuen Artefaktwaffen-Talente beginnt in auf der verheerten Küste. Doch bevor wir sie überhaupt starten können, müssen wir noch zwei Voraussetzungen erfüllen. Zuerst müssen wir die beiden Aufgaben Armeen der Legionsrichter und Angriff auf die Verheerte Küste abschließen. Die erste dieser beiden Quest beginnt in Dalaran, sobald Patch 7.2 erschienen ist. Dabei begeben wir uns zur Verheerten Küste und absolvieren dort ein Szenario. Die zweite Voraussetzung ist unsere Artefaktwaffe selbst. Erst wenn wir alle „alten“ Artefaktwaffen-Talente erlernt haben, können wir die Legendäre Artefaktwaffen-Questreihe auch abschließen und somit die neuen Talente erlernen.

Die Questreihe besteht aus ca. 10 Quests und ist bei jeder Klasse und Spezialisierung anders. Die ersten vier Quests sind bei allen Klassen gleich. Nach diesen vier Aufgaben beginnt für jede Artefaktwaffe eine Questreihe, bestehend aus ca. fünf Quests. So bekommen Dämonenjäger zwei Questreihen, Druiden vier Questreihen und alle anderen Klassen drei Questreihen angeboten. Die letzte Quest ist bei allen Artefaktwaffen wieder gleich. Wir erhalten ein Geschenk des "Rates der Sechs" in der Violetten Zitadelle. Der Rat belohnt uns mit Macht indem er unsere Artefaktwaffe aufwertet. Nun können wir in der Ordenshalle die neuen Talente sehen und erlernen.

Einen Hinweis haben wir noch. Für die erste Aufgabe benötigen wir den Quest-Gegenstand Mysteriöse runengebundene Schriftrolle. Dieses Item erhalten wir zufällig als World-Drop. Ich habe meines auf der Verheerten Küste erhalten, andere Spieler berichten, dass sie dieses Quest-Item aber auch in anderen Gebieten als Beute erhalten haben.

  • Untersuchung der Legion
  • Der Ruf des Rats
  • Nicht für die Öffentlichkeit
  • In höchster Not
  • Ca. fünf exklusive Quests je Artefaktwaffe
  • Eine Gabe der Sechs

Artefaktwaffen Erfolge

Mit Abschluss der letzten Quest erlangen wir den Erfolg Unbändige Macht, sowie einen der beiden Erfolgs-Fortschritte für den Erfolg Ausgeschöpftes Potenzial.

Artefaktwaffen-Talentbaum mit Patch 7.2

Als Beispiel sehen wir hier wie der Artefaktwaffen-Talentbaum für die Waffe des Schattenpriesters mit Patch 7.2 ausschaut. Da die neuen Talente erst nach der Freischaltung zu sehen sind, haben wir noch eine Übersicht mit allen neuen Artefaktwaffen-Talenten aus Patch 7.2.

Artefaktwaffen-Talentbaum mit Patch 7.2


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: