logo_ingame_dark1

WoW: Kristallines Auge von Undravius als Archäologie-Belohnung

Geschrieben von Telias am 28.02.2017 um 18:09

Ab morgen gibt es wieder eine neue Archäologie-Belohnung. Diesmal erhalten wir nach der kurzen Archäologie-Questreihe ein Spielzeug (Kristallines Auge von Undravius). Die erste Quest erhalten wir wieder beim Lehrer in Dalaran. Dieser schickt uns nach Sturmheim, wo wir 200 Stück Fragment aus dem Krieg der Ahnen bei Ausgrabungen finden sollen. Haben wir 200 Stück gesammelt, erhalten wir das Spielzeug als Quest-Belohnung. Auf YouTube haben wir ein Video entdeckt, welches die Auswirkungen dieses Spielzeuges zeigt.

Zuvor möchten wir aber noch auf die aktuelle Archäologie-Belohnung aufmerksam machen, denn nur noch heute bekommen wir den Geist von Eche'ro als Reittier-Belohnung. Diese Archäologie-Questreihe wird sich sicherlich nochmal wiederholen, was allerdings einige Wochen oder Monate dauern kann.

Kristallines Auge von Undravius


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: