logo_ingame_dark1

WoW: Fraktions-Guide für die Legionsrichter

Geschrieben von Telias am 09.03.2017 um 09:43

Ein Großteil der Story aus Patch 7.2 findet auf der Verheerten Küste statt. Dort erwarten uns neue Weltbosse, ein neuer Dungeon und der neue Schlachtzug. Doch bevor wir das Grabmal des Sargeras betreten, errichten wir zusammen mit den Legionsrichtern in diesem Gebiet eine Basis mit drei unterschiedlichen Gebäuden. Die Legionsrichter sind enge Verbündete der Horde und Allianz, weshalb alle drei Fraktionen beim Bau der Basis zusammenhelfen. In unserer überarbeiteten Übersicht zu dieser Fraktion sind nun alle Infos zu den Legionsrichtern zu finden. Dort wird erklärt wie wir bei dieser Fraktion am schnellste Ruf farmen, wie das mit dem Gebäudebau funktioniert und welche Ruf-Belohnungen und sonstige Waren zum Kauf angeboten werden.

Passend zu dieser Fraktion gibt es den Erfolg Kommandant der Legionsrichter, welcher einen respektvollen Ruf bei den Legionsrichtern voraussetzt. Dieser Erfolg ist eine Voraussetzung für den Meta-Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil eins. Diesen Meta-Erfolg benötigen wir wiederum um das Fliegen in Legion, sowie die Klassenreittiere freizuschalten.

Legionsrichter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: