logo_ingame_dark1

WoW: Armory-Statistik: Anzahl Legendärer Items

Geschrieben von Telias am 13.03.2017 um 09:37

Unsere Kollegen von MMO Champion präsentieren eine neue Statistik. Sie zeigt mit wie viele Legendären Items Spieler in World of Warcraft ausgestattet sind. Da das Limit bei zwei Items ist, stellt sich vor allem die Frage, wann wir den ersten und den zweiten Legendären Gegenstand erhalten. Die Statistik zeigt wie viele Legendäre Items die Charaktere haben, getrennt nach dem durchschnittlichen Item-Level der Charaktere. Die Daten von 6 Millionen Charakteren stammen dabei aus dem Armory, der offiziellen World of Warcraft Charakter-Datenbank.

So haben bereits mit Item-Level 801 einige wenige Spieler ein Legendäres Item gefunden. Ein richtiger Anstieg beginnt aber erst ab Item-Level 850. Ab Item-Level 860 gibt es auch schon die ersten Spieler mit zwei Legendären Items. Gleichzeitig haben bereits 80% der Spieler mit diesem Item-Level zumindest ein Legendären Gegenstand gefunden. Ab Item-Level 870 fängt der nächste Anstieg in dieser Statistik an. Zwischen Item-Level 870 und 880 finden die meisten Spieler ihren zweiten Legendären Gegenstand.

Es ist aber dennoch erstaunlich, dass es einige wenige Spieler gibt, die selbst mit Item-Level 900 nur mit einem Legendären Item herumlaufen. Dies könnte aber daran liegen, dass diese Statistik nicht wirklich verrät wie viele Legendäre Items gefunden wurden, sondern mit wie vielen Legendäre Items die Charaktere ausgestattet sind. So gibt es epische Items, wie z.B. Set-Items, die für viele Spieler wichtiger sind.

Armory-Statistik: Anzahl Legendärer Items


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: