logo_ingame_dark1

WoW: Champions aus Patch 7.2 freischalten

Geschrieben von Telias am 14.03.2017 um 19:53

Update: Freischaltplan

Auf den Live-Realms wird die Ordenshallen Kampagne erst am 19.04.2017 freigeschaltet. Wir müssen uns also bis dahin gedulden.


Jede Ordenshalle bekommt mit Patch 7.2 einen weiteren Champion. Dieser ist als Wächter (Guardian) klassifiziert und kann als Bodyguard oder als Unterstützer eingesetzt werden. Die neuen Champions müssen wir jedoch erst freischalten, bevor wir sie auf Missionen schicken können oder sie als Leibwächter einsetzen. Jetzt müssen wir nur noch wissen wie wir sie freischalten.

Ordenshallen Champion aus Patch 7.2

Ordenshallen Kampagne

Die neuen Champions werden, wie alle anderen Champions, während der Ordenshallen Kampagne freigeschaltet, nur eben in einem späteren Kapitel. Dieses sechste Kapitel wird erst mit Patch 7.2 freigeschaltet. Die erste Quest des neuen Kapitels beginnt in der Ordenshalle selbst. Die Ordenshallen Kampagne ist bei jeder Ordenshalle anders, weshalb wir hier nicht alle Quests auflisten. Was wir jedoch sagen können ist, dass sie aus ca. 10 Quests besteht.

Zwei Voraussetzungen hat das neue Kapitel. Zum einen müssen wir zuerst die Verheerte Küste besuchen und dort das Eröffnungs-Szenario absolviert. Zum anderen müssen wir die fünf vorherigen Kapitel der Ordenshallen Kampagne abschließen. Da alle Ordenshallen-Questreihen in der Klassenhalle selbst beginnen, müssen wir lediglich schauen ob wir dort eine Aufgabe angeboten bekommen.

Kampagnen-Erfolge

Wie weit wir in der Ordenshallen Kampagne sind verrät ein neuer Erfolg aus Patch 7.2. Da jede Kampagne anders ist, gibt es auch für jede Klasse einen eigenen Erfolg. Aktuell sind diese Erfolge auf dem PTR unsichtbar. Ich hoffe jedoch, dass sich dies ändert, sobald Patch 7.2 live geht. Übersichtshalber alle Kampagnen im Überblick.

Icon Erfolg
Erfüllen der Prophezeiung
Schließt die Ordenskampagne für Priester ab.
Der ewige Traum
Schließt die Ordenskampagne für Druiden ab.
Die Elementarlords
Schließt die Ordenskampagne für Schamanen ab.
Die Hüter in der Wildnis
Schließt die Ordenskampagne für Jäger ab.
Pfad des Lichts
Schließt die Ordenskampagne für Paladine ab.
Schicksal der Illidari
Schließt die Ordenskampagne für Dämonenjäger ab.
Wiederaufbau des Rates
Schließt die Ordenskampagne für Hexenmeister ab.
Reise des Großmeisters
Schließt die Ordenskampagne für Mönche ab.
Aufstieg der Tirisgarde
Schließt die Ordenskampagne für Magier ab.
Die Vier Reiter
Schließt die Ordenskampagne für Todesritter ab.
Chronik der Himmelsfeste
Schließt die Ordenskampagne für Krieger ab.
Sage der Schattenklinge
Schließt die Ordenskampagne für Schurken ab.

Champions aus Patch 7.2

Die neuen Champions haben wir zwar schon vorgestellt, aber da es zum Thema passt, hier nochmal die komplette Liste.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: