logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2: Item Levels bei Mythisch+ Dungeons

Geschrieben von Telias am 25.03.2017 um 10:30

Mit Patch 7.2 wurde der Schwierigkeitsgrad in den 5er Dungeons deutlich angehoben. Betroffen sind sämtliche Schwierigkeitsgrade sowie alle Stufen bei den Mythisch+ Dungeons. Gleichzeitig wurde aber auch das Item-Level der Beute erhöht. Damit wir ein besseres Gefühl dafür bekommen, welche Gegenstände uns erwarten haben wir eine Tabelle mit den einzelnen Stufen erstellt.

Belohnungen in den Legion Dungeons

Die Gegenstandsstufe der Belohnungen in den gewöhnlichen Schwierigkeitsgraden der Legion Dungeons schaut wie folgt aus.

  • Normal: 825+
  • Heroisch: 845+
  • Mythisch: 865+

Belohnungen in Mythisch+ Dungeons

Bei den Mythisch+ Dungeons wird das Ganze schon ein wenig umfangreicher. Die zweite Spalte verrät, welches Item-Level die Beute in den Kisten am Ende eines Mythisch+ Dungeons hat. Die dritte Spalte listet die Item-Levels der Beute, welche wir aus der Truhe in der Ordenshalle erhalten. Diese Truhe können wir in der darauffolgenden Woche plündern. Bei der Berechnung wird der höchste gemeisterte Mythisch+ Dungeon aus der Vorwoche gewertet. Dabei ist es egal ob wir den Dungeon in der vorgegeben Zeit geschafft haben oder nicht. der In der letzten Spalte sind die Stufen der Schlüsselsteine gelistet, welche wir ebenfalls aus der Truhe in der Ordenshalle erbeuten.

Level Belohnung Dungeon Belohnung Ordenshalle Schlüsselstein
2 870+ 875+ 2
3 880+
4 875+ 885+
5 890+
6 880+
7 895+
8 885+
9 900+ 3
10 890+ 905+
11 4
12 5
13 6
14
15 7

Mythisch+ Dungeons

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: