logo_ingame_dark1

WoW: Freischaltung der Kathedrale der Ewigen Nacht

Geschrieben von Telias am 30.03.2017 um 16:30

Die Kathedrale der Ewigen Nacht ist ein neuer Dungeon aus Patch 7.2. Dieser Dungeon ist zwar von Anfang an verfügbar, muss jedoch erst freigeschspielt werden. Dies geschieht über die Kampagne der Legionsrichter und die Legendäre Artefaktwaffen-Questreihe. Mit dem Patch 7.2 Release startet in Dalaran automatisch die Quest Die Legionsrichter, welche uns zum Flugplatz führt. Dort erhalten wir die Aufgabe Angriff auf die Verheerte Küste. Dabei schließen wir ein Szenario auf der Verheerten Küste ab. Diese beiden Quests und noch 2-3 weitere aus der Kampagne der Legionsrichter langen uns. Danach müssen wir aber noch eine weitere Questreihe abschließen. Mit der Aufgabe Untersuchung der Legion beginnt auf der Verheerten Küste die Legendäre Artefaktwaffen-Questreihe. Sie besteht aus ca. 10 Quests und schaltet die neuen Artefaktwaffen-Talente frei. Mit dem Abschluss dieser Questreihe schalten wir jedoch auch die Kathedrale der Ewigen Nacht frei. Details zu den Bossen, Erfolgen und dem Loot in diesem Dungeon, gibt es in unserer Übersicht zur Kathedrale der Ewigen Nacht.

Kathedrale der Ewigen Nacht


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: