World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

PvP-Saison 3 von Legion hat begonnen

Geschrieben von Telias am 30.03.2017 um 08:20

Am gestrigen Patchtag gab es allerhand zu erledigen und zu berichten. Damit wir euch nicht überfordern haben wir nicht zu viele Artikel online gestellt. Daher folgen heute noch einige aktuelle Themen. Abgesehen von PvE-Neuerungen gibt es auch Neuigkeiten für PvP-Spieler. Die dritte PvP-Saison von Legion hat mit dem Patch 7.2 Release begonnen.

Eine neue Saison hat begonnen. Wer wird sich in der Arena und auf den Schlachtfeldern beweisen?

Mit Saison 3 von Legion wird die maximale Prestigestufe von 9 auf 13 erhöht.

Hinweis zu den Belohnungen aus Saison 2

Wenn ihr bereits in Saison2 gespielt habt, beachtet bitte die folgenden Punkte, damit ihr eure verdienten Belohnungen auch erhaltet:

  • Transferiert eure(n) entsprechende(n) Charakter(e) nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion, bevor die Belohnungen der 2. Saison verteilt wurden.
  • Die Titel und Reittiere, die ihr als Belohnung für die Teilnahme an Saison 2 von Legion erhaltet, werden ungefähr zwei Wochen nach dem Ende der Saison vergeben.
Belohnungen für beide Fraktionen

Vergesst nicht – Saisonbelohnungen sind fraktionsspezifisch. Die besten 0,5 % der PvP-Spieler auf Seiten der Allianz erhalten den Erfolg „Gladiator(in): Saison 2 von Legion“ und das entsprechende Reittier. Das Gleiche gilt für die besten 0,5 % der Hordespieler. Solltet ihr einen Fraktionswechsel vorgenommen haben, muss euer Spielercharakter anschließend 50 Siege erringen, damit er seine Belohnung erhält.

Ab in die Arena und auf die Schlachtfelder!

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.