logo_ingame_dark1

WoW: Angriff der Legion hat begonnen

Geschrieben von Telias am 05.04.2017 um 10:05

Wie wir letzte Woche schon geesehen habe, werden die neuen Inhalte aus Patch 7.2 im wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet. In dieser Woche hat der Angriff der Legion begonnen. Alle vier Level-Gebiete werden ab sofort von der Legion belagert. Angegriffen wird allerdings immer nur ein Gebiet auf einmal. Nach sechs Stunden zieht die Legion dann zum nächsten Gebiet weiter. Weitere Details zu den Invasionen selbst gibt es in unserem Guide zum Angriff der Legion.

Angriff der Legion auf den Verheerten Inseln

Verteidiger der Verheerten Inseln

Der Erfolg Verteidiger der Verheerten Inseln ist für viele Spieler sehr wichtig, da er ist eine Voraussetzung zum Fliegen in Legion ist. Für diesen Erfolg müssen wir die Angriffe der Legion in den vier Level-Gebieten von Legion zurückschlagen. In jedem Gebiet müssen wir zuerst einige besondere Invasions-Weltquests abschließen. Danach geht es mit einer Questreihe weiter, welche mit einem Invasions-Szenario endet. Einen beliebigen "Angriff auf die Legion" benötigen wir außerdem für die Quest Verteidigung der Verheerten Inseln. Diese Quest Teil der Kampagne der Legionsrichter.

Ordenshallen-Kampagne

Wir werfen auch einen kurzen Blick auf die nächste Woche. Am 12.04.2017 wird das 5. Kapitel der Ordenshallen-Kampagne freigeschaltet. Nach Abschluss der Questreihe schalten wir einen neuen Champion, die neuen Ordenshallen-Updates und klassenspezifische Weltquests frei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: