logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für Herrin Sassz'ine - Grabmal des Sargeras

Geschrieben von Telias am 08.04.2017 um 13:35

Der Boss-Kampf gegen Herrin Sassz'ine im Grabmal des Sargeras ist schon ein wenig anspruchsvoller. Dies verrät alleine schon die Anzahl der unterschiedlichen Phasen. Bei allen drei Phasen müssen wir uns auf besondere Fähigkeiten von Herrin Sassz'ine einstellen. So erscheinen unter anderem zahlreiche Wirbel, die durch die gesamte Kampf-Fläche ziehen und uns bei Berührung töten. Entweder wir blocken die Wirbel, oder wir weichen ihnen aus. Herrin Sassz'ine kämpft außerdem nicht gerne alleine, weshalb wir es mit zahlreichen Adds zu tun bekommen. In unserem Boss-Guide verraten wir was wir bei den Wirbeln machen, welche Adds die höchste Priorität haben und was wir bei diesem Kampf sonst noch beachten müssen. Wir haben wieder einen Video-Guide der den Boss-Kampf zeigt, sowie einen schriftlichen Guide für Herrin Sassz'ine mit weiteren Details.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: