logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für Gefallener Avatar - Grabmal des Sargeras

Geschrieben von Telias am 10.04.2017 um 17:02

Der Gefallene Avatar ist der vorletzte Boss im Grabmal des Sargeras. Wie im Video zu sehen ist, hat dieser Boss eine beachtliche Größe und ist als vorletzter Boss einer Raid-Instanz entsprechend schwer zu besiegen.

In der ersten Phase versucht er seine Macht wiederzuerlangen indem er Energie aus einem Energie-Strahl aufsaugt. Dies versuchen wir zu verhindern indem wir die Maid der Tapferkeit in den Strahl stellen, sodass sie die Energie abfängt. Die Maid kämpft an der Seite des Gefallenen Avatars, ist aber nicht ganz so mächtig wie der Boss selbst.

Sobald der Gefallene Avatar 100 Energie gesammelt hat, befreit er sich indem er seine Fesseln sprengt und den Boden zerstört. Dabei fallen wir ein Stockwerk tiefer und die zweite Phase beginnt. Ohne Fesseln setzt der Boss nun mächtigere Fähigkeiten ein. Die untere Plattform ist von Lava umgeben und wird im Laufe des Kampfes immer kleiner. Dies können wir jedoch geschickt verhindern.

Wie gewohnt seht ihr bei uns den Kampf im passenden Video-Guide und könnt weitere Details im schriftlichen Guide für Gefallener Avatar nachlesen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: