logo_ingame_dark1

WoW: Artefaktherausforderungen Statistiken

Geschrieben von Telias am 14.04.2017 um 20:30

Auf den Europäischen Realms ist der Magierturm auf der Verheerten Küste momentan wieder aktiv. Dieses Gebäude schaltet die neuen Artefaktherausforderungen aus Patch 7.2 frei. Blizzard hatte uns gleich vor den Artefaktherausforderungen gewarnt. Diese sind nämlich für die meisten Spieler aktuell noch zu schwer, da deren Rüstung noch nicht gut genug ist. Außerdem wurden mit Patch 7.2 neue Artefaktwaffen-Talente hinzugefügt, die wir vorher erst noch erlernen sollten.

Viele Spieler haben sich nicht von Blizzards Warnung beeindrucken lassen und es dennoch versucht. Eine offizielle Statistik zeigt, wie schwer die Artefaktherausforderungen sind.

  • 15.2 Millionen Versuche gab es insgesamt
  • 135 Tausend Charaktere haben es bisher geschafft
  • 837 Spieler haben es beim ersten Versucht geschafft
  • Durchschnittlich waren 32 Versuche für einen erfolgreichen Run notwendig

Wie wir die Herausforderungen meistern, wird im in diesem Guide für die Artefaktherausforderungen erklärt.

Artefaktherausforderungen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: