logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2.5: Event-Items transmoggen

Geschrieben von Telias am 15.04.2017 um 13:45

Bei nahezu jedem Weltereignis bekommen wir besondere kosmetische Items, die wir allerdings nicht zum Transmogrifizieren nutzen können. Blizzard war bisher der Meinung, dass diese Event-Items beim Transmoggen fehl am Platz sind. Ich stelle mir gerade vor wie eine PvP-Gruppe bei einem Turnier mit dem Frühlingsreif oder im kompletten Winterhausfest-Anzug herumrennt. Und genau solche Situationen wollte Blizzard wohl vermeiden.

Winterhausfest-Anzug

Event-Items ab Patch 7.2.5 transmoggen

Mit Patch 7.2.5 werden die Regeln zum Transmoggen gelockert. Ab diesen WoW Patch ist es möglich kosmetische Items aus den Feiertags-Events zu transmoggen. Dazu gehören die folgenden Event-Items.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: