World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die beste World of Warcraft Erweiterung

Geschrieben von Telias am 16.04.2017 um 18:00

Vor einigen Tagen haben wir unsere Facebook-Community nach der besten World of Warcraft Erweiterung gefragt. Für mich war das Ergebnis ein wenig überraschend, aber seht selbst was bei dieser Umfrage herausgekommen ist.

Welche WoW Erweiterung gefällt euch am besten?
Legion - 10%
 
 

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 18.04.2017 um 13:11

wie viele personen haben denn abgestimmt? Ohne diese Information ist die Umfrage nicht wirklich aussagekräftig...ich gehe davon aus, ihr habt auch eine Menge alteingesessener fans, wozu ich mich hinzuzählen würde. Rein geschichtlich und vom emotionalen Ende gesehen, war WotLK die beste Erweiterung, dies würde ich jedoch was den eigentlichen Content, bis auf Ulduar, angeht nicht unterschreiben. Hier war alleine MOP schon besser und Legion steigert das noch einmal, mal sehen ob es am Ende auch noch so aussieht.

Geschrieben von Gast am 17.04.2017 um 12:16

47% sagt alles

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.