logo_ingame_dark1

WoW: Vorschau auf die Tanzparty im Auktionshaus

Geschrieben von Telias am 19.04.2017 um 09:56

Ein neuer Build für Patch 7.2.5 ist heute auf den öffentlichen Testrealms gelandet. Mit diesem Build hat Blizzard die Tanzparty im Auktionshaus in World of Warcraft hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein neues Mini-Event.

Die Tanzparty im Auktionshaus findet einmal im Jahr in Orgrimmar und Sturmwind statt. Dabei werden die Auktionshäuser leergeräumt und mit passender Dekoration ausgestattet.

Gelegentlich kommen wütende Händler vorbei, die ihre alten Hosen oder andere Waren verkaufen wollten und sich beschweren. Es schauen aber auch andere NPCs wie Wachen vorbei und tanzen eine Runde mit.

Nach einiger Zeit werden wir auf das Podest teleportiert, wo wir unsere Tanz-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dies dauert nicht sehr lange und als Belohnung erhalten wir für 24 Stunden eine Buff, mit dem wir überall in WoW Leben und Mana regenerieren, sobald wir zum Tanzen beginnen.

Wie die Auktionshaus-Tanzparty ausschaut, zeigen unsere Kollegen von MMO-Champion in einem Video. Passend dazu haben wir noch einige Screenshots erstellt.

Auktionshaus-Tanzparty Video

Auktionshaus-Tanzparty Screenshots

Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus Tanzparty im Auktionshaus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: