logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für die Schwestern des Mondes

Geschrieben von Telias am 21.04.2017 um 00:07

Heute präsentieren wir euch einen weiteren Boss-Kampf aus dem Grabmal des Sargeras. Diesmal haben wir uns mit den Schwestern des Mondes angelegt. Dabei kämpfen wir gegen drei verschiedene Bosse, wobei immer nur eine der Schwestern aktiv mitkämpft. Diese wechseln sich dann im Laufe des Kampfes durch. Da jede Schwester andere Fähigkeiten im Kampf einsetzt, ändert sich auch das Kampfgeschehen. Insbesondere auf die Positionierung müssen alle Spieler bei diesem Kampf achten. Was die drei Schwestern so draufhaben und was man sonst noch wissen muss, erklären wir in einem Video-Guide mit weiteren Details in unserem schriftlichen Guide für die Schwestern des Mondes.

Schwestern des Mondes


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: