logo_ingame_dark1

WoW: Anzahl der Spieler mit Legion-Fluglizenz

Geschrieben von Telias am 24.04.2017 um 11:00

Seit einigen Tagen ist es möglich auf den Verheerten Inseln zu fliegen. Voraussetzung ist ein Meta-Erfolg, welcher aus zahlreichen weiteren Erfolgen besteht. Unsere Kollegen von MMO Champion haben die Battle.net Profile von 1.7 Millionen Charakteren ausgelesen und die Daten bekannt gegeben. So haben bereits 55,4% aller Spieler den Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil eins gemeister. Zur Freischaltung des Fliegens wird jedoch der zweite Teil benötigt. Bis zum Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil zwei haben es bisher 33,4% der Spieler geschafft.

Wer noch an der Freischaltung arbeitet, sollte einen Blick auf unseren Guide zum Fliegen in Legion werfen.

Fliegen in Legion

Umfrage zum Fliegen in Legion

Da die Daten von so vielen Spielern nicht auf einmal gelesen werden können, sind sie ein wenig zeitverzögert. Daher wurde zusätzlich eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis schaut wie folgt aus.

Habt ihr das Fliegen in Legion freigeschaltet?
Ja - 79,72%
 
Nein, ich arbeite noch daran - 13,56%
 
Nein, ist nicht geplant - 6,61%
 

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: